Merry Christmas – Joyeux Noel

Ein toller Film, für mich der beste Weihnachtsfilm.

Trailer auf Englisch, da ich den Film damals auch so gesehen hatte.

Nach erster Eingewöhnung, gings dann auch mit den Untertiteln.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Movies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu “Merry Christmas – Joyeux Noel

  1. Hast Du den auf Deutsch gesehen??
    Ich frag mich wie das mit den Untertiteln ist….
    Bei mir war Deutsch und Französisch untertitelt….
    War ziemlich strange am Anfang.

    Auch witzig war „Der Untergang“ mit Untertiteln….

  2. Als der Film raus kam, wollt ich ihn gern im Kino sehen, da mich Historisches allgemein sehr interessiert und vor allem die Zeit der beiden Weltkriege. Werde ihn mir jetzt besorgen und einfach mal angucken.

  3. @Paul: Mach das auf jeden Fall. Wenn man über die Lovestory hinwegsieht, wirklich ein klasse Film.

    @Julian: Den gibts auf Deutsch. Ich hab den in Australien gesehen, da war das Deutsche untertitelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s