The life of David Gale

Ein weitere genialer Film, über Unsinn und Sinn der Todesstrafe.

Mit unerwartetem Ende, das keine Klisches bedient.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Movies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “The life of David Gale

  1. Das ist einer der wenigen Filme, dir mir wirklich im Hirn hängen geblieben sind, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Sicher nix für einen „unterhaltsamen“ Abend, eher ein Film mit viel Anspruch…

  2. Ich weiß! Habe ihn aber nicht gesehen.

    Apropos Film: „Keinohrhasen“ mit Til Schweiger ist ganz guggbar ,… Schreibe morgen oder übermorgen mal ein paar Takte drüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s