Aussi Homepage

Ich wurde jetzt schon einige Male gefragt ob ich nicht meine Australien Homepage hier verlinken könnte.

Könnte ich wohl machen, will ich aber nicht 🙂

Wer sich für eine ganze Reihe wirklich toller Bilder (landläufige Meinung), Nachtaufnahmen und Panoramen interessiert die ich in meiner Zeit in Australien geknipst habe und nebenbei noch so erfahren will was ich dort alles erlebt und gesehen habe der darf sich gerne per Kommentar und Mailadresse melden. Link schicke ich dann per Mail zu.

Kleiner Vorgeschmack ist das Headerbild, es entstand auf Kangoroo Island bei Kingscote.

P.S.: Wer ne Firma kennt die auch seltsam formatige Bilder annimmt, bitte bei mir melden, würde gerne dieses Foto als Puzzle drucken lassen.

Leider findet sich niemand der mein komisches Panoramaformat drucken will 😦

P.S. 2:  Bilder wurden ausschliesslich mit einer Canon IXY 30a gemacht.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Oz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu “Aussi Homepage

  1. a) Bild in Photoshop oder so öffnen
    b) die längere Bildseite auf eine Länge von 70cm* bringen
    c) die kürzere Bildseite mit weiß auffüllen bis zu einer Breite von 50* cm

    und als 50 x 70 Bild im Photostudio Deines Vertrauen entwickeln lassen – die können das nämlich dann später auch zuschneiden.

    ps.:evtl bekommst 2 Bilder drauf

  2. Hmm, das klingt nach nem guten Plan.
    Werd das mal verfolgen. Evtl wird das doch noch was mit dem Puzzle.

    Einige der Bilder haben es im 30x40cm Format zur Deko gebracht 🙂

  3. Wenn ich einen Link zur Homepage erhalten hab, kann ich das auch sagen 😉

    Kann sein, dass da bereits was kam, was aber mit dem Spam gelöscht wurde. Wenn dem so ist: Sorry 🙂

  4. Seite unspektakulär, dafür sind einige Photos echt der Hammer, andere haben mehr was von pers. Photoalbum, was aber durchaus ok ist, denn wofür mach man sonst Photos????

  5. Die Seite soll ja nicht toll sein, sondern de Photos…..
    Hmm, die Seite ist für mich eine Art Tagebuch über meine Zeit in OZ und kein reines Bilder zur Schau stellen.
    Das würde ich ganz anders angehen.

    @ Julian, welche Bilder haben Dir gut gefallen??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s