Ausgefallene Geschenkideen

Falls jemand mir was Gutes tun möchte, hier gäbs ein paar tolle Sachen:

Ganz besonders toll wäre dieses Dinner, samt der entsprechenden Kleidung bitte 🙂

Dem edlen Spender/Spenderin sei mein Dank und ein Foto gewiss!!

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Ausgefallene Geschenkideen

  1. Hey, ein bisschen anspruchsvoll deine Geschenke, oder? Warum tuns nicht einfache Geschenke auch? Ich hab z.Bsp. für meine Freundin tolle Photos im Studio (http://bilderhaus-nea.de) von mir machen lassen. Das Studio hat eine ziemlich gute Werbekampagne gehabt. Ich bin mir sicher, meiner Freundin wird das gefallen. So kann sie mich immer bei mir haben. Wär das nichts für dich? Klassisch, aber zeitlos

    Was sagste?
    Gruß, Gus

  2. Warum denn anspruchsvoll??

    1. heißt es ausgefallen
    2. steht nirgends dass ich das erwarte
    3. freu ich mich vorallem über Kleinigkeiten wie ein Schneekönig, wenn sich die Person gedanken gemacht hat. Frag mal den Holger nach der gelben Gummiente.
    4. soll das Werbung sein??
    5. der Pullover den ich für den Liebsten stricke wird pünktlich fertig – und Du willst nicht wissen wieviele Studnen ich damit verbracht habe.
    6. fühl mich leicht angepisst!!

  3. Pingback: Ausgefallene Geschenkideen Teil 2 « Anna’s Hirnfasching

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s