Pizza

Bei trnd, gabs Pizza zum testen.

Meine bessere Hälfte brüllte gleich „Die will ich haben!!!“.

Genau so hab ich das auch in die Bewerbung geschrieben, dass er die essen will 🙂

Auf jeden Fall dürfen wir uns jetzt Winterspeck anfuttern 🙂

Freu mich schon auf nen Spieleabend mit Freunden und Pizza und wenn die Freunde nicht genug futtern dann muss ein zweiter Spieleabend her.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Trnd veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Pizza

  1. Pingback: Pizza die zweite « Anna’s Hirnfasching

  2. lol, das lese ich ja jetzt erst…

    Ich habe mir neulich 250 Visitenkarten für umme drucken lassen. Ich weiß gar nicht, wen ich damit beglücken soll *gg*

  3. Ich brauch keine, weil Du bist ja viel zu weit weg.
    So weit weg dass ich seit einem Jahr nen gutschein mit mir Spazieren fahre.
    Der leigt immernoch im Auto, damit ich ihn nicht vergesse falls der unwahrscheinliche Fall eintrift und wir und doch noch irgendwann wieder sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s