Reiterchen

Vor etwas über einem Jahr, als ich anfing hier zu tippseln hatte ich mich darüber beschwert dass es ein „Reiterchen“ gab, auf dem „Home“ stand.

Direkt neben „100 Dinge“ und „Über mich„.

Gerade eben habe ich entdeckt dass dieses Reiterchen jetzt Startseite heißt.

Ob man das jetzt umbenennen kann???

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Reiterchen

  1. vielleicht hast du deine wordpress version geupdatet und somit auf deutsch umgestellt, dass es nun startseite heißt.

    ändern müsstest du das schon können. in den css seiten deines themes, wahrscheinlich header.php
    einfach mal das wort startseite innerhalb der .php suchen und umbenennen oder ggf. den ganzen link rauslöschen, wenn du den reiter gar nicht magst.

    hoffe ich konnte helfen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s