Nature Fusion

TRND hat mal wieder ein neues Projekt.
Shampoo von Pantene.

Da ich ja eh schon Shampoo von Pantene benutze, die ich gerne im 6er Pack im Angebot kaufe und dann ein halbes Jahr lagere, hab ich mcih mal beworben und darf jetzt das neue Shampoo testen.

Das Pantene Pro-V Nature Fusion in der Version Moisture Balance.
Hmm, das shampoo find ich nicht so toll, das andere das ich von denen benutze find ich besser. Was mich am Nature Fusion stört ist das gefühl stumpfe Haare zu haben. Nagut, probierste mal die Pflegespülung dazu (ich benutz sonst nie Pflegespülung, viel zu viel Aufwand für das bischen Haare), hilft nciht wirklich.
Hab jetzt wieder ein paar Tage mit dem alten Shampoo die Haare gewaschen und siehe da, der Glanz ist zurück und sie fühlen sich weniger stumpf an.

Für mich ist Nature Fusion leider nix obwohl es gut riecht.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Trnd veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s