Projekt 52 – 47 – Sonntage

Sonntage…

kann man leider nicht fotographieren, ausser im Kalender. Da gabs auch ganz neu die Fotokalender für die Eltern und Großeltern für 2010, aber irgendwie fand ich das platt.
Dann hab ich mich gefragt was ich Sonntags mache, Klettern, abhängen, Geocachen, die Wohnung aufräumen, Zeugs…
Im Winter sitz ich aber auch sehr gerne mit einem guten Buch und einem guten Schluck Whisky auf dem Sofa und vergesse das trübe, graue Wetter vor der Tür. Das Wetter momentan passt zwar noch nicht zur Buch-Whisky-Stimmung, aber die Jahreszeit wär passend.

Hier also ein Blick in mein Whisky-Fach im Regal und ein paar der Bücher die ich bei der Gelegeneheit gerne an Sonntagen lese.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekt 52 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Projekt 52 – 47 – Sonntage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s