Projekt 52 – 49 – Winter – Weihnachtszauber

Winter – Weihnachtszauber.

Winterzauber zu finden könnte noch schwierig sein, wenn man nicht gerade in den Bergen auf einer einsamen Hütte sitzt.

Aber Weihnachtszauber gibt auf den Weihnachtsmärkten momentan reichlich.

Am Wochenende was ich in Stuttgart und habe dort das Rathaus der Stadt bewundert das in einen rießigen Adventskalender umfunktioniert ist und jeden Tag eine neue Gemeinde preisgibt, die zum größten Dorf der Welt gehört – Stuttgart.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Projekt 52 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s