Projekt 52 – 52 – Ein Blick hinter die Kamera

Ein Blick hinter die Kamera.

Mein Avatar zeigt ja schon was in meinem Kopf so vorhanden ist, aber mich zu zeigen…

Ich habe mich also entschieden dass alles so bleiben soll wie es ist.

Hier also eher ein Blick vor die Kamera, dem schliesslich wichtigsten Hilfsmittel für dieses Projekt. Bin gespannt wie es 2010 weitergeht und werde dann entscheiden ob ich wieder teilnehme. Auf jeden Fall ist ein Fotobuch in Arbeit, dass mit Veröffentlichung des letzten Fotos gedruckt werden kann.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Projekt 52 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Projekt 52 – 52 – Ein Blick hinter die Kamera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s