The Black Echo

von Michael Connelly.

Das erste Buch aus der Serie mit LAPD Detective Harry Bosch.

Als ein Toter in einem Abflussrohr gefunden wird ist gerade Harry Bosch im Dienst. Doch dieser Tote ist keiner der üblichen Drogentoten die in der Statstik verschwinden. Harry Bosch kennt den Toten aus seiner Zeit in Vietnam.

Damit beginnt eine spannende Suche nach dem Mörder wobei ihm eine FBI Agentin zur Seite steht. Während sich Bosch immer tiefen in den Fall verstrickt und dieser immer undurchsichtiger wird, entdeckt er die schockierende Wahrheit über den Mörder seines Vietnam Kammeraden.

Nach den Tess Gerritsen Büchern ein genauso spannendes wie fesselndes Buch das ich zum Glück zufällig in einem Hostel in Montreal entdeckt habe.
Gut dass ich es mitgenommen und gelesen habe. Spätestens im Winter werde ich mich darüber freuen dass diese Serie soviele Bücher hat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s