Ein Buch das…

Bei Sari hab ich ein Buchstöckchen gefunden das sie von Myriel hat.

Ein Buch, das…

… dich zum lachen gebracht hat.
Ich bin dann mal weg – von Hape Kerkeling und Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers von Bernhard Hoecker.

… dich zum weinen gebracht hat.
Hmm, so richtig glaub ich keins.

… dich nachdenklich gemacht hat.
Die Bücher von Jodie Picoult haben mich zum Teil sehr zum Nachdenken gebracht.

… dich nicht los gelassen hat.
Alle von Tess Gerritsen.

… dich total enttäuscht hat.
Band 2 und 3 der Millenium Trilogie von Stieg Larson.
Nachdem der erste Band so genial war, fand ich die anderen beiden nicht mal halb so gut.

… dich überwältigt hat.
Hmm… fällt mir jetzt spontan keins ein.

… dich positiv überrascht hat.
Die beite Bandbreite mit der Ken Follett super Bücher schreibt. Ein bestimmtes kann ich nicht rauspicken.

… du nicht beenden wolltest, weil es so gut war.
Tess Gerritsen.

… du nicht aus der Hand legen konntest.
Immer wieder Tess Gerritsen.

… du abgebrochen hast.
Die kinder des Gral – grausam.

… du eigentlich nie lesen wolltest.
Hab ich auch nie gelesen.

… du als letztes in der Schule gelesen hast.
Puh. Keine Ahnung.

… auf deinem Nachttisch liegt.
Tiere von Simon Beckett.

… du unbedingt als nächstes lesen möchtest.
Wahrscheinlich das nächste von Michael Connelly aus der Harry Bosch-Reihe The Black Ice.

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

