Wie ich wohne…

Woher auch immer das Stöckchen schon wieder kam…

1. In welcher Stadt und welchem Bundesland wohnst du?
In Freiburg, Baden-Württemberg

2. Wohnst du in einer Wohnung oder in einem Haus?
Ich hab da meine gemütliche Wohnung, die ich gerade viel zu selten von Innen sehe.

3. Mit wem wohnst du dort?
Ich wohn alleine, bis auf den kleinen Nachbarssohn der manchmal denkt dass er hier wohnt.

4. Wohnen auch Tiere bei dir? Welche und wieviele?
Sicherlich einige Spinnen und im Sommer verirren sich auch immer wieder so blöde Fliegen in die Wohnung.

5. Seit wann wohnst du dort?
Seit über 4 Jahren.

6. Wo hast du vorher gewohnt?
Direkt davor 3 Monate im Wohnheim, aber das würde ich nicht mitzählen. Davor war ich 6 Monate bei meinen Eltern einquartiert weil ich die Zeit genießen und Reisen wollte. Das letzte Domizil das ich als Eigen bezeichnen würde war die WG in Australien.

7. Wieviele Zimmer befinden sich in der Wohnung?
Ich hab 2,5 Zimmer. Schlafzimmer, Wohnzimmer und ein halbes Flurzimmer. Wobei sich meine Küche wie ein drittes Zimmer anfühlt weil es genauso groß wie das Wohnzimmer ist.

8. Ist die Wohnungseinrichtung gezielt eingerichtet oder ist die Wohneinrichtung wild zusammengewürfelt?
Zum Teil ists zusammengewürfelt, da aber zwei sehr ähnliche Stile zusammen gekommen sind, passts wunderbar zusammen. Der Rest ist passend dazugekauft.

9. Hast du direkte Nachbarn? Wenn ja, sind sie nett oder nerven sie dich nur?
Noch 5 weitere Familien wohnen im Haus. Von denen hör und seh ich meistens nix und wenn dann störts mich nicht und die auch nicht.

10.Würdest du lieber anders wohnen oder bist du zufrieden so wie es ist?
Evtl würde ich ein kleines bischen weiter in der Stadt wohnen, wobei dann wahrscheinlich die Wohnung nicht mehr so schön groß wäre. Hat also alles seine Vor- und Nachteile.

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

