Kleine Feier

Nicht dass man gute Gründe bräuchte für eine kleine Feier aber hier in paar zur Auswahl:
– Ich hatte Geburtstag
– und mal wieder Lust Pizza zu Essen
– ausserdem müssen meine Whisky Vorräte vernichtet werden
– und ich hatte einfach Lust ein paar Freunde einzuladen.

So stands in der Einladung.
10 Freunde, 2 Flaschen Wein, 4 Bier und 6 Bleche Pizza später kam das raus:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Real Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Kleine Feier

  1. Uih, dann sind wir ja fast gleich alt. Ich bin auch gerade noch u30 😉 Nächstes Jahr dann nicht mehr. Aber solange mir Ausbildungs-Tickets beim Nahverkehr angedreht werden, ist alles in Ordnung 🙂

  2. Ne, nächstes Jahr sind wir immernoch nicht Ü30, sondern genau 30 🙂
    Da ist noch kein Ü…
    Wobei mein eigentlicher Geburtstag schon ein weilchen her ist und nur nicht gefeiert wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s