Kleine Feier

Nicht dass man gute Gründe bräuchte für eine kleine Feier aber hier in paar zur Auswahl:
– Ich hatte Geburtstag
– und mal wieder Lust Pizza zu Essen
– ausserdem müssen meine Whisky Vorräte vernichtet werden
– und ich hatte einfach Lust ein paar Freunde einzuladen.

So stands in der Einladung.
10 Freunde, 2 Flaschen Wein, 4 Bier und 6 Bleche Pizza später kam das raus:

Dieser Beitrag wurde unter Real Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Kleine Feier

  1. Uih, dann sind wir ja fast gleich alt. Ich bin auch gerade noch u30 😉 Nächstes Jahr dann nicht mehr. Aber solange mir Ausbildungs-Tickets beim Nahverkehr angedreht werden, ist alles in Ordnung 🙂

  2. Ne, nächstes Jahr sind wir immernoch nicht Ü30, sondern genau 30 🙂
    Da ist noch kein Ü…
    Wobei mein eigentlicher Geburtstag schon ein weilchen her ist und nur nicht gefeiert wurde.

Kommentar verfassen

