Gemütliche Runde um den Tuniberg

Da das Wetter für heute Nachmittag mit Regen angemeldet war sind der Kollege, seine Freundin und ich heute früh los. Naja, früh ist relativ es war 11:30 Uhr als wir uns getroffen haben.
Ich musste erstmal bis zum Gaskessel anreisen.
Gemeinsam ging es entlang der Dreisam Richtung Umkirch bevor es über Wald- und Wiesenwege nach Bötzingen ging. Von dort immer am Kaiserstuhl entlang nach Ihringen. Abbiegen Richtung Merdingen und den Tuniberg in Sicht. Heute ging es allerdings nicht über den Tuniberg sondern drumrum, weiter nach Niederrimsingen, Munzingen, Tiengen nach Opfingen.
Mittlerweile war es Zeit zum Einkehren und damit war der Abstecher zur Griestalstrauße beschlossen. Dort gabs lecker Leberle mit Brägele bevor es total unspektakulär direkt nach Freiburg zurück ging und ich vom Gaskessel wieder Heim reisen musste.

Insgesamt waren 65km.
Schöne Runde mit leckerem Essen 🙂
So kann der Sonntag jede Woche aussehen.

Und das flache Höhenprofil:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s