Dummheit

Gestern hatte ich einen kleinen Arbeitsunfall.
Mir ist was 120kg schweres auf den linken Daumen geknallt.
Pure Dummheit.

Es ging direkt in die Notaufnahme, gebrochen ist nix, nur geprellt und gequetscht.
Die nächsten 2-3 Wochen fällt wohl Klettern und auch Radln aus 😦

Dieser Beitrag wurde unter Real Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Dummheit

  1. Yeah, ich bin nicht allein mit meiner Schusseligkeit 🙂 Merke: eine Fahrradpedale gehört nicht in den Fußknöchel! Hast du deinen Arbeitgeber informiert- wegen Arbeitsausfall und Kostenerstattung, z.B. keine 10€ in der Notaufnahme?
    Hast du Heparin-Salbe gegen die Blutergüsse? Und immer hübsch kühlen.
    Arme Maus

  2. Und ich hab ganz vergessen zu erwähnen dass Stricken jetzt erstmal auch ausfällt 😦

    Arbeitgeber ist informiert, ist nämlich die Klinik zu der auch die Notaufnahme gehört. Die behandeln dann ganz unbürokratisch 😉

    Mittlerweile haben sich auch 2 weitere Ärzte meinen Daumen angesehen, muss ja zu irgendwas gut sein in einer Klinik zu arbeiten 🙂

  3. Den Physiker in mir interessiert natürlich, wie man etwas so Schweres überhaupt in eine Position bringen kann, irgendwo drauf zu fallen…
    Der Mensch in mir wünscht natürlich Gute Besserung!

  4. Pingback: St. Peter Teil 6 « Anna’s Hirnfasching

  5. Eigentlich ist die Ekektrotechnik mein Metier, aber im Zuge eines ganzheitlichen Studiums haben wir einen Ritt durch die gesamte klassische Physik gemacht, samt zugehöriger Theorie/Mathematik und Experimenten. Meine Helden sind alle Theoretiker….

Kommentar verfassen

