St. Peter Teil 6

Nach meiner Dummheit letzte Woche konnte ich gestern schon wieder stricken.
Wenn stricken geht, dann muss auch Radln gehen, dachte ich mir.

Heute früh hab ich also das Radl mit ins Büro genommen und bin mitten am Tag zu einer kleinen Runde aufgebrochen. Da es anschliessend auch wieder zurück ins Büro ging folgte der obligatorischen Fahrt nach St. Peter, mit der obligatorischen Pause, die Abfahrt über Stegen. Für die 43km Runde brauche ich mittlerweile gute 2 Stunden.

Hier der Streckenplan:

Wie immer das Profil:

Im Gegensatz zur Abfahrt durchs Glottertal hat diese Runde fast 100 Meter weniger Höhenmeter ist aber nur 3km kürzer.
Heutiges Highlight, mein neues Oberteil, passend zum Fahrrad.
Oder ist das Fahrrad passend zum Oberteil?!?

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “St. Peter Teil 6

Kommentar verfassen

