Pulswärmer

Was macht man mit einer Kiste voller Sockenwolle?
Socken stricken.

Also hab ich das erste Paar gestrickt. Danach wollte ich aus der Restwolle Pulswärmer stricken, aber die Wolle hätte nicht gereicht. Also musste ich noch ein zweites Paar Socken stricken damit die Wolle für die Pulswärmer reicht.
Jetzt hab ich zwei Paar Socken und einmal Pulswärmer.

2 Kommentare zu “Pulswärmer

  1. Bei mir ist die Antwort zur SoWo-Kiste: Noch eine danebenstellen und voll machen 🙂
    Ich verstrick am liebsten Sockenwolle für alles: Röcke, Socken, Pullis, Tücher

Kommentar verfassen

