Tuniberg und zurück

Das herrliche Wetter muss ja genutzt werden und auch dass ich endlich wieder gesund bin. Also wurde ich abgeholt und es ging über March nach Bötzingen, dann am Kaiserstuhl entlang nach Ihringen. Von dort weiter nach Merdingen und dann am Tuniberg entlang über Nieder-/Oberrimsingen, Munzingen, Opfingen, Umkirch an der Dreisam entlang zurück Richtung Freiburg. Dort hab ich mich von meiner heutigen Begleitung verabschiedet und bin nach Hause.
Zusammen sind das knapp 60km und gemütlich geradelt sind wir das in ca. 2:30 Stunden.

Hier wie immer die Strecke:

Das platte Profil:

Und ein Beweisfoto:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s