Zu alt für so nen Quatsch

Wie jedes Jahr Anfang November bricht bei mir im Büro der Wahnsinn aus.
Jeder fängt an noch an etwas auf den letzten Drücker für eine Abgabefrist fertigzumachen. Da es eine US-Amerikanische Organisation ist, ist die Abgabefrist um 23:59 EST. Also bei uns 6 Stunden später.
Somit war am Donnerstag Morgen um 5:59 Uhr die Frist.

Ich habe erst am Mittwoch Mittag gegen 12 Uhr entscheiden doch noch was zu machen, sind ja noch 18 Stunden Zeit 🙂
12 Stunden haben gereicht, ich war so um Mitternacht fertig und hab mir erstmal einen Wein genehmigt. Anschliessend habe ich mich um meinen Schützling gekümmert und ihm geholfen sein fertig zu bekommen. Damit waren wir dann um ca. 4 Uhr fertig. Da waren wir beide danns chon bei Cocgnac angekommen. Damit und noch ein paar anderen Kollegen die am Trinken waren haben wir dann gemütlich bis um 6 Uhr zusammengesessen um dann noch Frühstücken zu gehen.

Daheim war ich dann gegen 8 Uhr am Donnerstag Morgen.
Auf dem Weg vom Bus nach Hause hab ich mir überlegt dass ich diesen Weg um diese Uhrzeit normalerweise in die andere Richtung zurücklege.

Ich bin definitiv zu alt für so nen Quatsch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Real Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s