Bei Einbruch der Nacht

von Fred Vargas.

Ein Werwolf – ein Wolfsmensch zieht bei Einbruch der Nacht durch das Mercantour Massiv. Kommissar Adamsberg flieht vor eine Psychopathin die Ihn verfolgt und geräht in diesen Fall. Ein Roadmovie, eine seltsame aber in sich ruhende Familie und eine Liebesgeschichte. Alles was ein Krimi braucht.

Mein vorläufig letztes Buch von Fred Vargas, da meine Buchquelle leider auswandert.
Durch Kommissar Adamsbergs Privatleben, sollten die Bücher evtl in der Veröffentlichungsreihenfolge gelesen werden. Ansonnsten ein Krimi von Ihr wie ich ihn erwartet hatte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Bei Einbruch der Nacht

  1. Fred Vargas ist wunderbar … habe bisher jeden Krimi von ihr gelesen und es nie bereut. Hebt sich alles wohltuend ab von der Krimimassenware …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s