Der erste Schnee

Seit ich mich erinnern kann habe ich mich nicht mehr über Schnee gefreut.
Diese Jahr ist es das erste Jahr in dem ich auf den Schnee gewartet habe.

Und jetzt ist er da der Schnee und ich war heute früh Langlaufen.
Da ich die Kamera erst zu Weihnachten bekomme, bzw. mir selber schenke, gibt es noch keine Beweisbilder, aber es war frisch gespurt und bei leichtem Schneefall waren wir die einzigen die in der Loipe unterwegs waren.
Hier die Hochmoor-Loipe ums Hinterzartener Moor:

Einfache 5,5km ohne nennenswerte Hügel:

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Der erste Schnee

  1. Pingback: Langlaufen in Hinterzarten « Anna’s Hirnfasching

Kommentar verfassen

