Langlaufen mit Hindernissen

Zum Glück schneit es seit 2 Tagen wieder in den Höhenlagen, auch in Hinterzarten. Heute ging es also mit 2 Kollegen zum Langlaufen wieder mal auf die Hochmoor-Loipe.

Das erste Problem trat gleich nach der Ankunft bei Auto auf.
Meine Wasserflasche war nicht ganz zu geschraubt und meine Handschuhe patschnass, ich konnte die sogar auswringen. Zum Glück hatte die Kollegin zwei Paar dabei und hat mir eins geliehen.
Das zweite Hindernis waren renitente Fußgänger die auf der Loipe unterwegs waren und Ihren Schlitten durch die klassische Spur gezogen haben, Deppen!
Das letzte Hindernis war das leichte Schneetreiben weswegen ich nicht so viele Fotos machen konnte wie beim letzten Mal.

Trotzdem hier zwei Bilder von unterwegs.

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

