Wellengang

Meine Mama hat zu Weihnachten Wolle von meiner Freundin ausm Wald geschenkt bekommen. Warum meine Freundin meiner Mama Wolle schenkt?
Die Geschichte erzähl ich noch.
Die Worte meiner Freundin waren, dann kann Du ja die Wolle verstricken…

Genau so hab ichs meiner Mama ausgerichtet und Ihr die Wolle überreicht.
Jetzt fand meine Mama die Wolle viel zu toll um daraus „nur“ Socken gestrickt zu bekommen, zumal ich Socken stricken gar nicht so gerne mag. Also entschied sie, es soll ein Schaal werden.
Nach kurzem Stöbern war der Wellengang gefunden.

Allerdings wollte meine Mama den Schaal lieber etwas breiter und dafür kürzer und die „Löcher“ größer gestrickt haben, also hab ich 5er Nadeln verwendet. Verstrickt habe ich ein Knäul Jawoll Magic von Lang.

Ein Kommentar zu “Wellengang

Kommentar verfassen

