Langlaufen die Dritte

Heute ging es schon wieder nach Hinterzarten, diesmal mit der Freundin aus dem Wald. Und sie wird es mir danken dass ich kein Foto von Ihr hier poste.

Heute waren die Bedingungen ähnlich wie gestern, nur mit noch mehr Wind und noch mehr Schneetreiben. Deshalb diesem Mal nur Bilder von den Skiern und der Skisprungschanze in Hinterzarten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Langlaufen die Dritte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s