Fast schon Betrug

Heute Morgen fand ich eine email von einem großen Bücherversandhaus in meinem Posteingang.
Darin wurde ein Buch beworben dass am 26. Januar neu erscheint und von deren Autorin ich schon Bücher bei denen gekauft habe. Mir kam das seltsam vor, da ich diese Autorin wirklich gerne mag und über Ihre Veröffentlichungen gut informiert bin und meistens sehnsüchtig darauf warte.

Auf der Homepage der Autorin gibt es eine Auflistung aller Bücher mit dem Veröffentlichungsjahr.
Selbiges Buch das als Neuerscheinung beworben wird, erschien bereits 1993!
Nur weil die Autorin jetzt bekannt ist, kann man den Kunden doch nicht mit einer „Neuerscheinung“ derart in die Irre führen…

Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Fast schon Betrug

Kommentar verfassen

