11 Freunde… äh Fragen!

Der Alex hat mir 11 Fragen zugeworfen.

Damit soll ich folgendes machen:
REGELN:
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat. – done
2| Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind. – in arbeit
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute. – werde ich nicht machen, da ich selber kein großer Fan von bin
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden. – hat sich dann auch erledigt
5| Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden. – und das hier auch

Und das sind seine 11 Fragen:

1. Bei welchem Film tun dir die 90 Minuten leid, die du dafür verschwendet hast ?
Arachnodingsda, so ein Spinnenfilm den ich aber nicht mal bis zum Schluss gesehen habe. Also waren es nicht mal 90 Minuten.

2. Stehst du eher auf Zombies oder eher auf Vampire?
Weder noch, kann mit Beidem nicht so wirklich was anfangen, weder in Büchern noch in Filmen.

3. Wer sollte deiner Meinung nach „Wetten dass..?“ moderieren?
Ist mir eigentlich egal, ich hab das sowieso eigentlich nie angeschaut weil mir das viel zu lange dauert.

4. Welche ist die hässlichste Stadt, die du je besucht hast?
In den letzten Jahren gab es keine, ausser vielleicht Las Vegas, das find ich eigentlich nur überflüssig.

5. Was erwartest du von der Verfilmung von „Die Vermessung der Welt“?
Das wird verfilmt? Heut früh hab ich das Buch in meinem Regal stehen sehn und mich wieder daran erinnert dass ich es besitze und irgendwann mal lesen sollte.

6. Welcher war dein absoluter Glücksmoment des letzten Jahres?
Als ich mit dem Fahrrad das erste Mal in St. Peter angekommen bin.

7. Schaust du Filme und Serien lieber im Original oder lieber synchronisiert?
Original. Ganz klar.

8. Wofür bist du deinen Eltern am meisten dankbar?
Dass sie mir vieles ermöglicht haben und mich immer unterstützen.

9. Welcher Sänger/welche Sängerin/welche Band ist deiner Meinung nach total unterschätzt und sollte viel bekannter sein?
Puh. Schwierige Frage, da ich das höre was ich gerne mag und dabei nicht darauf achte wie bekannt eine Band ist kann ich das nicht richtig beurteilen.

10. Welche Tätigkeit hasst du wie sonst nichts?
Da hab ich jetzt echt lange drüber nachgedacht und mir viel nicht wirklich was ein.

11. Glaubst du daran, dass die Welt Ende 2012 untergehen wird?
Nein.

Nehmen soll es sich wer will, mit den 11 Fragen die mir gestellt wurden oder beliebig anderen.

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

