Wickelwolle – Wollwickel

Ich habe da ein Strickprojekt im Kopf, mehr dazu später.
Für das Strickprojekt wollte ich besondere Wolle und kam irgendwie auf Drachenwolle. Heute war ich mit meiner Mama dort und habe schicke Wolle gefunden, genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.

Hier die Wollstränge:
70/15/15 Schurwolle, Bambus, Seide
LL = ca. 400m

Jetzt wollten die Stränge natürlich gewickelt werden und zum Glück hat meine Mama so ein Wickelteil.
Links den Strang aufspannen, rechts den Faden wickeln.

Hier noch das Wickelteil aus der Nähe, das fädelt den Faden immer schön auf und ab und die fertig gewickelte Wolle. Ich freu mich schon auf mein Strickprojekt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wickelwolle – Wollwickel

  1. Pingback: Topflappenprojekt « Anna’s Hirnfasching

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s