Strickfinger

Ich bin ja gerade eifrig am Double Face stricken.
Im Netz bin ich dann auf den Strickfingerhut gestoßen der sich super zum Stricken mit 2 und mehr Fäden eignet. Das ist doch ein Versuch wert dachte ich und machte mich gestern auf zum Handarbeitsgeschäft meines Vertrauens.

Eigentlich wollte ich das ganze als Ring haben, aber im Geschäft wurde mir versichert dass der Fingerhut deutlich besser sei. Mein Blick war wohl zu skeptisch. Auf jeden Fall habe ich den Fingerhut dann zum ausprobieren geschenkt bekommen. Ein Hoch auf die Welt der Handarbeit in Freiburg.

Testbericht folgt.

Ein Kommentar zu “Strickfinger

  1. Pingback: Strickfingerhut – Testbericht « Anna’s Hirnfasching

Kommentar verfassen

