Den du nicht siehst

von Mari Jungstedt.

Dieses Buch habe ich vor über einem Jahr geschenkt bekommen und seit dem stand es etwas verloren im Regal.
Als das letzte Buch fertig gelesen war, fiel mein Blick wieder auf das Buch.

Hauptkommisar Anders Knutas, lebt auf der idyllischen Ferieninsel Gotland.
Idyllisch bis kurz vor Mittsommer eine Frauenleiche gefunden wird. Erst denken alle beteiligten dass es sich um eine Beziehungstat handelt, bis eine zweite Frauenleiche gefunden wird.

Immmer mit dabei der Fernsehjournalist Johan Berg.
Und alle fragen sich nach der Verbindung zwischen den ermordeten Frauen.

Ein super Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen und hatte es in wenigen Tagen verschlungen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s