Tassentopflappen

Neulich habe ich ja über das Topflappenprojekt berichtet.

Laut Anleitung sollten 50g Wolle je Farbe ausreichen, bei der Halbzeit habe ich die Wolle sogar gewogen und es war die Hälfte noch übrig. Trotzdem hatte ich ca. 10 Reihen vor Schluss ein ungutes Gefühl und das wurde leider bestätigt. Die rote Wolle war zu Ende bevor das Ende des Topflappens erreicht war.
Zum Glück hebe ich Wollreste auf und konnte auf einen kleinen Rest roter Wolle vom ersten Topflappenprojekt zurückgreifen.

Jetzt ist alles gut.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Tassentopflappen

  1. Pingback: Schottisch Kariert « Anna’s Hirnfasching

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s