Fixe Runde auf dem Rad

Nachdem der Regen irgendwann nachgelassen hatte, hab ich heute mehr oder weniger spontan beschlossen noch schnell eine Stunde zu radln. Bin auch trocken durchgekommen und unterwegs scheinte immer mehr die Sonne.

Toll war unterwegs mehrere Störche gesehen zu haben. Einer saß erhaben am Wegesrand und musterte mich komisches Ding auf dem Rad. Die anderen kreisten über Feldern. Hab unterwegs bereut keine Knipse mitgenommen zu haben wo ich doch seit Weihnachten endlich wieder eine Kleine habe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s