Kabelsalat

Hat sich eigentlich schonmal jemand gefragt warum sich das Kabel vom Telefon zum Telefonhöhrer immer so einwickelt?

Ich habs heute morgen ausgetöpselt, entwickelt und dann wieder eingestöpselt.
Jetzt fängts schon wieder an sich zu verdrehen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Real Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Kabelsalat

  1. Damit sich alle so wie ich ein Handy mit Homezone zulegen. Ich hab keinen Kabelsalat. Aber ich glaub, das hat was mit der Drehung der innenliegenden Drähte zu tun.

  2. Vielleicht aus dem gleichen Grund, warum sich glatt rechts Gestricktes nach innen rollt?
    Noch besser wie Homezone: Handy mit Festnetzflat und ein Bluetooth-Headset dazu 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s