Dogma

von Raymond Khoury.

Vor einiger Zeit hatte ich Scriptum von Raymond Khoury als Hörbuch bekommen und hab es auch irgendwann auf einem langen Flug gehört. Als ich neulich auf der Suche nach leicht lesbarer Kost war, viel mir Dogma in die Hände. Das Buch hat gehalten was es versprochen hat, leichte Kost.

Konstantinopel 1203:
Kreuzritter und die Tempelritter, wer sonst…

Istanbul 2010:
Die Auswirkungen von dem was 1203 passierte.
Und für Tess und Riley beginnt eine Jagd nach einem großen Geheimnis quer durch Europa.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s