Der Räuber Hotzenplotz

von Otfried Preussler.

Nach dem Besuch der Räuber Hotzenplotz Ausstellung mit der Freundin, konnte mir diese auch die Bücher ausleihen.

Alles woran ich mich erinnerte war dass ich mich mit ca. 6 Jahren im Kino fürchterlich gefüchtet habe vor dem Räuber Hotzenplotz und mein Kindergartenfreund mich nicht ausreichend beschützte.

Ausserdem erinnerte ich mich auch an die Großmutter und die Kaffeemühle die der Räuber Hotzenplotz raubt. Und damit beginnt für Kasperl und Seppel eine aufregende und spannende Jagd nach dem Räuber Hotzenplotz.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

