Arche Noah Gemüse

Letzte Woche war ich in einem Restaurant in Freiburg und die hatten Ofengemüse „Arche Noah“ auf der Saissonkarte. Klingt spannend und war lecker. Mit dabei waren rote Kartoffeln, violette und normale, Süßkartoffeln, Pastinaken, Kürbis & Maronen.

Also bin ich am Samstag auf den Markt und hab dort eingekauft.
Rote, violette und normale Kartoffeln und Pastinaken, Süßkartoffeln und Maronen. Rosmarin und Thymian. Ich habe dazu noch Knoblauch und Zwiebeln in den Backofen, das Ganze einfach nur mit Olivenöl und etwas Salz & Pfeffer beträufeln.

Dazu gab es dann auch noch bunten Karottensalat mit violetten, gelben und orangenen Karotten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Futter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s