Sitting Küchenbull – Gepfefferte Erinnerungen eines Kochs

von Vincent Klink.

Vincent Klink berichtet erheitern und wohltuend über seinen Werdegang zum Sternekoch.
Spätestens als er den „Hang hinunter hurgelt und neben seiner Frau einschlägt“ waren meine Sympathien ganz auf seiner Seite.

Ironie des Schicksals dass ich das Buch gelesen habe während ich auf meinen Zahn-OP Termin gewartet habe 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s