Langlauf Saisson Eröffnet

Heute habe ich die Langlauf Saisson eröffnet.
Seit Freitag ist am Notschrei gespurt und nachdem ich gestern keine Zeit hatte ging es heute auf die Loipe.

Gelaufen bin ich die ca. 9km Runde der Stübenwasenspur.
StübenwasenspurMap

Und hier das Profil:
StübenwasenspurProfil

Ein Freund hat Fotos gemacht, vll bekomme ich da noch was und kann hier dann auch noch ein Foto zeigen.
Jetzt bin ich froh wieder daheim zu sein und dass was zu Essen auf dem Tisch steht. War aber echt gut und hat viel Spaß gemacht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Langlauf Saisson Eröffnet

  1. Pingback: Nikolaus-Langlaufen « Anna’s Hirnfasching

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s