Kopftuch

Nach dem Haare waschen pflege ich meine Haare für ein Weilchen immer in ein Handtuch zu wickeln.
Meistens bleibt das Handtuch allerdings nicht auf meinem Kopf.
Entweder weil ich rumwekel und das Tuch rutscht oder das Telefon ans Ohr mus oder oder oder.

Jetzt gibt es eine Lösung.
Ein Handtuch mit einem extra Band in das man die Handtuchzipfel klemmen kann.
Ausführlicher Testbericht liegt noch nicht vor, da es sich gerade das erste Mal auf meinem Kopf befindet.

Dieser Beitrag wurde unter Real Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

