Pulli Auftragsarbeit

Eigentlich stricke ich ja keine so großen Auftragsarbeiten, es sei denn es ist für dir Mutter der besten Freundin die einem dafür ein Familien Drei-Gänge-Menü verspricht.

Den Pullover hatte ich für mich schonmal gestrickt und die Mutter der Freundin war sehr begeistert. Dabei habe ich gerade festgestellt dass ich den Pullover nie geknipst und hier reingesetzt habe. Vielleicht weil das Muster nicht so gut rauskommt auf dem Bild.

Hier das Ergebnis.
Sommerpulli

Kommentar verfassen

