Gleitschirmfliegen

Das Gleitschirmfliegen ist auch schon wieder ein paar Tage her…
Bislang war aber einfach keine Zeit um die Bilder zu sichten und zu bloggen.

Ende Mai ging es mit 2 Freunden zusammen zum Landeplatz unterhalb des Kandels um unseren Piloten Ulf zu treffen. Den Schirm ins Auto geladen ging es auf den Kandel wo ich auch gleich die Erste war die fliegen ging. Knapp 30 Minuten später waren wir am Landeplatz und weiter ging es wieder hoch und wieder runter und wieder hoch und runter… Bis wir alle 3 geflogen waren.

Es war großartig, die Bedinungen waren gut, der Flug gemütlich.

Gleitschirmfliegen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Gleitschirmfliegen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s