Ganzkörpermuskelkater

Momentan beobachte ich ein interessantes Phänomen an mir: Ganzkörpermuskelkater.

Muskelkater im Schienbein und in der Wade. Im Rücken stimmt auch nicht alles und die Arme sind auch schwer. Wie ich das geschafft habe?

Eine Nachtwanderung auf einen der Berge hier in der Umgebung. Bericht und Bilder folgen.
Soviel vorab: 19km, Übernachtung aufgereiht wie die Sardienen, viel Wind und viel Spaß!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Real Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Ganzkörpermuskelkater

  1. Pingback: Belchen | Anna's Hirnfasching

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s