Last To Die

von Tess Gerritsen.

Ein Buch das man definitiv im Urlaub oder am Wochenende lesen sollte.
Ich habe am Freitag auf einer Zugfahrt damit angefangen und war dann am Sonntag Nacht fertig.

Zum zweiten Mal in seinem Leben überlebt Teddy Clock ein Massaker an seiner Familie. Doch nicht nur er, auch Clair Ward und Will Yablonski haben das gleiche Schicksal erlebt. Nicht nur ihre Familien zu verlieren sondern anschliessend auch noch ihre Pflegeeltern.
Alle 3 finden sich in Evensong wieder, einer speziellen Schule für traumatisierte Killer. Doch mit allen 3 Überlebenden an einem Ort, gibt sich der Killer letzendlich zu erkennen.

Spannend wie immer, ihre Bücher mit Dr. Maura Isle und Detective Jane Rizzoli.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Last To Die

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s