Seife

Letztes Jahr habe ich selber gemachte Seife geschenkt bekommen und fand es toll Seife selber zu machen um sie verschenken zu können 🙂

Neulich war es so weit und ich habe Seife gemacht. Eigentlich denkbar einfach.
Natronlauge anrühren, Öle und Fette im Topf schmelzen, Farben und Düfte vorbereiten und dann alles kontrolliert zusammen schütten und in Formen abgießen.

Die grüne Seife riecht frisch nach Minze und die gelbe nach Zitrone. Bin begeistert.

Seife

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Real Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s