UK-Schnipsel

Von vielen wurde ich gefragt ob ich das nicht machen kann, wöchentliche Schnipsel schreiben. Also versuch ichs mal.

Angekommen.
*****
Ausgepackt, erster Arbeitstag, strahlender Sonnenschein.
*****
Bankkonto organisiert.
*****
Erster Stricktreff und erster Pub. Die Oxford Drunken Knitwits, lustiger Haufen.
*****
Versicherungsnummer beantragt, dauert 4-5 Wochen um zu entscheiden ob ich einer königlichen Versicherungsnummer würdig bin.
*****
Den Glauben an Gerechtigkeit verloren bei den Mietpreisen. Drüber nachgedacht, ah, Gehalt ist ja in Pfund und auf Industrieniveau. Also doch nicht so schlimm.
*****
Zeiter Pub. Ihh, Erdbeer-Cidre.
*****
Noch mehr Sonne und eine Touri-Bus-Rundfahrt.
*****
Dritter Pub und lustiges quizzen mit dem Vegetarier Stammtisch inklusive Restaurant- und Einkaufstipps.
*****
Beim nächsten Mal dann auch mit Fotos.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schnipsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “UK-Schnipsel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s