UK-Schnipsel

Krank. Blöde Erkältung.
*****
Immernoch krank.
*****
Karte zum Konto angekommen, jetzt Geld überweisen.
*****
Geld aus Deutschland kommt nach einem Tag schon an. Ich bin begeistert.
*****
Zehensocken fertig!
Zehensocken
*****
Königliche SIM-Karte aktiviert und getestet!
Jetzt kann mein Schlauphone auch Internet.
*****
Busticket aufgeladen. Hab ja jetzt Geld in England 🙂
*****
Königliches Onlinebanking ist sicher. Benutzername, persönliche Pin und Pin Generator sind nötig um sich einzuloggen.
Gar nicht so einfach…
*****
Wieder im Büro. Juhuu Wochenende! 🙂 Abends spontan noch bischen Poi spielen gegangen.
*****
Bei strahlendem Sonnenschein Gegend abgecheckt in der ich dann bald wohnen möchte. Leider die Kamera vergessen, gab aber auch nicht viel zu sehen ausser vielen Geschäften.
*****
Ist nur die Frage Haus oder nicht Haus und wieviele Zimmer.
*****
Im Liegestuhl im Garten gesonnt und eingeschlafen. So könnten Sonntage immer sein.
*****
Fotos hab ich immernoch nicht geschafft… Aber bald!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schnipsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s