UK-Schnipsel

Es regnet!
Der Regenschirm kam trotzdem noch nicht zum Einsatz.
*****
Mich bei nem Hausarzt registrieren lassen dauert 48 Stunden.
*****
Stricktreffen, nächster Pub.
Strickende Männer!
*****
Steuernummer! Juhuu, ich bezahle ab sofort königliche Steuern.
*****
Spezial-Maus ist endlich da:
Maus
*****
Mit einer ganz Lieben Kaffee getrunken und Kuchen gefunden, wir wollen zusammen ziehen!
Der Suchradius wurde etwas ausgeweitet.
Fast zu gut um wahr zu sein…
*****
Abenteuer mit der königlichen Eisenbahn nach Brighton.
Nagut, es war kein Abenteuer, alles lief reibungslos und entgegen allen Vorurteilen find ich es klasse dass den ganzen Tag über bis Abends um 23 Uhr, die Busse zwischen London und Oxford im 12-15 Minuten Takt fahren, und das ist nur der eine Anbieter, es gibt 2!
*****
Kleine aber feine Vintage Fair.
Hätte ich schon ein Haus, hätte ich nen coolen Koffer gekauft.

Dieser Beitrag wurde unter Schnipsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

