Baby-Boom

Über die freien Tage war ich fleissig und habe ein paar Kleinigkeiten gestrickt die schon länger versprochen waren:

– Das Mützchen, um ein Mützchen zum Jasper ohne Mütze nachzuliefern
– die Schuhe für stolze werdende Elternfreunde in der Schweiz (Zürich)
– und die Mütze als Ersatz für die Elefanten-Mütze die mir überlassen wurde – angeblich sie zu unmännlich.
Nicht ganz zu unrecht, die neue Mütze passt wirklich besser als die Elefanten-Mütze und dank doppeltem Garn ist sie kuschelig warm.
Jetzt brauchen die Schuhe nur noch ein schickes Bändchen um sie schnüren zu können, mal herausfinden wo ich das hier bekomme, und das Mützchen 2 Knöpfe.

Babyboom

Advertisements

Ein Kommentar zu “Baby-Boom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s