UK-Schnipsel

Eigentlich waren die letzten Schnipsel mehr deutsch als königlich…
*****
Rückflug. Das erste Mal dass im am Bus (Flughafen-Oxford) eine lange Schlange gesehen habe und auf den nächsten Bus warten musste. Der kam zum Glück 10 Minuten später.
*****
Juhuu, arbeiten.
*****
Juhuu, Gehaltscheck! Scheck… Ich kanns immernoch nicht fassen dass ich Schecks bekomme.
*****
Gemütliches Stricktreffen.
*****
Spontanes Futtern beim Mexikaner.
Langer Tisch mit lauter Vegetariern und Veganern und dann auch noch Allergiker, dass die Bedienung nicht durchgedreht ist, top!
*****
Gammeln & Stricken! Es regnet sowieso.
*****
Wolleladen ausgespäht. Viel Rowan, Debbie Bliss und viel mir Unbekanntes. Schön einfach mal ein bischen stöbern und anfassen zu können. Leider ist das Geschäft am Arsch der Welt ganz weit weg.
*****
Die königliche Mitbewohnerin auf nen Kaffee und ein Cidre getroffen.
*****
Jazz, Jazz, Jazz

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schnipsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s