UK-Schnipsel

Endlich mal wieder jonglieren rumgammeln und quatschen. Die Schulter wollte einfach nicht dass ich jongliere.
*****
Soya-Schnetzel endlich in England gefunden und erworben.
*****
Auf dem Weg zur Arbeit.
Beppo Straßenkehrer war nicht sehr gründlich.
Oder doch? Ich stand fasziniert davor.
Fussboden
*****
Spannend jemanden beruflich kennenzulernen der über 30 Jahre Drogen genommen hat und heute freizügig erzählt.
Sehr spannender Charakter.
*****
Royales Stricktreffen mit Spendensammeln für die Hoden-Krebsstiftung.
Knitting Takes Balls.
*****
Berufliches durch die Welt telefonieren.
*****
Haus gefunden? Zumindest ein Besichtigungstermin.
*****
Nix wars mit dem Haus, dafür eine gute Zeit Kaffee trinkend und in der Sonne verbracht.
*****
Die Sonne zeigt ihre Wirkung, der Anhänger meiner Kette zeichnet sich leicht ab.
Ganz klar, ich bin im regnerischen königlichen Land.
*****
Mehr Sonne und Bier trinken.
*****
Feiertag. Heute wird der 1. Mai Feiertag von letzer Woche nachgeholt, über den Sinn kann gerne diskutiert werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schnipsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s